Well Being Studio 201 C Lex Karelly Kopie

Meine Arbeit

Es ist mir ein Herzensanliegen über Kommunikation Menschen zu berühren und ihnen geistige Nahrung bereitzustellen. Deswegen sehe ich es als meine Berufung als Life-Coach & Life-Trainerin im Bereich der körperlichen und seelischen Balance, für das Wohl der Seele zu sorgen.

Meine Bewusstseinsarbeit richtet sich an jene Personen, die bereit und offen sind, Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen, Verantwortung für sich selbst zu übernehmen und die nächsten notwendigen Schritte in ihrem Leben zu gehen, mit dem Ziel das eigene Leben schöpferisch zu gestalten.

Ich würde mich freuen Sie auf Ihrer Lebensreise begleiten zu dürfen!

WENIGER

Perfektion

MEHR

Authentizität

Ich habe erkannt, dass die Außenwelt mein Inneres widerspiegelt. Ich habe verstanden, dass Erkenntnis die Voraussetzung für Veränderung ist, welche wiederum das Resultat aus Verstehen und Handeln ist. Ich habe unzählige Seminare besucht, spirituelle Bücher zum Thema „Persönlichkeitsentwicklung und Bewusstseinsprozesse“ gelesen, und die Ausbildung zur Shiatsu Pratikerin und Energetikerin absolviert. Im Zuge dessen habe ich viele schöne, aber auch schmerzliche Erfahrungen gesammelt und lebensbejahende Erkenntnisse gewonnen. Doch die größte Erkenntnis ist, dass das Vertrauen in sich selbst und der Glaube an sich selbst Berge versetzen können. Die Bereitschaft mit uns selbst in Kontakt zu treten, uns selbst zu beleuchten und notwendige Veränderungen geschehen zu lassen, ist der erste Schritt in der Bewusstseinsarbeit.

In meinen Vorträgen, Seminaren und Einzelsitzungen lasse ich diese Lebenserfahrungen einfließen, um geistige Prozesse  zu verdeutlichen und Klarheit zu ermöglichen. In meinem Studio unterstütze, führe und leite ich Menschen an, gerade diese Beziehung mit sich selbst, z. B. anhand von meditativen Körperwahrnehmungsübungen und in Gesprächen wieder aufzugreifen, wie ich es auch schon seit vielen Jahren in der Privatklinik Kastanienhof wöchentlich anbiete und praktiziere.

»lebe – liebe – lache«

Well Being Studio Sabine Probst

ÜBERWINDEN SIE

Hindernisse

FÖRDERN SIE IHRE

Lebensfreude

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie hilfreich und heilsam es ist, wenn wir verstehen, wie geistige Entwicklungs- und Wachstumsschritte sich auf unser körperliches, seelisches und geistiges Wohlbefinden  auswirken. Nicht selten sind wir gerade deshalb mit Herausforderungen und Hindernissen konfrontiert, um das erlernte Wissen in die Tat umzusetzen. Dadurch wird oftmals die in Vermeidung, Verdrängung und Selbsttäuschung gebundene Lebensenergie  befreit  und   Selbstheilungskräfte  aktiviert. Diese Lebenskraft, die dann spürbar ist und uns – im wahrsten Sinne des Wortes – aufrichtet, lässt uns mutig voranschreiten, notwendige Veränderungen vornehmen und unser Leben kreativ gestalten. Verbunden zu sein mit der eigenen Kraftquelle ist belebend, erfrischend und erfüllend und trägt erheblich zur ganzheitlichen Gesundheit bei.

Dabei soll die Kreativität nicht zu kurz kommen. Phantasie, Vorstellungskraft, Visionen, Ideen, die Vielschichtigkeit des Lebens zu entdecken  und in den eigenen Lebensfluss zu integrieren, fördert die Lebensfreude und maximiert unsere Entfaltung im Leben. Sich seiner selbst bewusst zu werden ist die Voraussetzung, um zu einem erfüllten Leben zu gelangen. Es liegt in unserer Eigenverantwortung, das geistige und angeborene Potential anzunehmen. Den Himmel auf die Erde zu bringen bedeutet, mit diesen einzigartigen Fähigkeiten, Begabungen und Talenten unseren angestammten Platz auf der Erde einzunehmen.

Mein Angebot

Einzel-Sessions zu je 90  Minuten

Preis: € 120

Außerdem:  Webinare,

Bewusstseinsförderung & Seminare; *

* Preise lt. jeweiliger Ankündigung

Erstgespräch (ca. 30 Minuten)

kostenlos, auf Wunsch auch

via Zoom möglich.

Well Being Studio 226 C Lex Karelly

Erlauben Sie sich selbst, Ihre verborgenen Sehnsüchte im Herzen zu beleuchten, kostbare innere Schätze zu bergen und Träume wahr werden zu lassen.

Scroll to Top
Scroll to Top