Wellbeingstudio Logo Web

well being tages-seminar „Einfach leben! … die Frage ist nur, lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt?"

Well Being 404 C Lex Karelly

Ich freue mich sehr, ein Tagesseminar zum Thema: Einfach leben!  …  die Frage ist nur, lebe ich mein Leben oder werde ich gelebt? in meinem well being studio, am 10. September 2022, ankündigen und anbieten zu dürfen.

Das Leben wurde mir geschenkt – was ich daraus mache, liegt in meiner Hand!

Zu einem erfüllten, selbstbestimmten und freudvollen Leben gehört, dass wir mit uns und unserer innewohnenden SELBST-KRAFT-QUELLE in Beziehung sind, daraus KRAFT schöpfen und unser Leben kreativ gestalten und formen. Das innewohnende Potential kann sich langsam entfalten und aufblühen – ähnlich einer Blume – und unser Leben, mit den uns zur Verfügung stehenden Ressourcen, bereichern.

Ziel dieses Seminares ist es, dich mit dieser Frage auseinanderzusetzen und den Unterschied zwischen „Hingabe“ und „Hergabe“ herauszuarbeiten. Die daraus gewonnene Erkenntnis führt zu mehr Klarheit und Bewusstheit über dich und dein Leben und leitet Wachstums- und persönliche Entwicklungsprozesse ein.

Wie immer werden Impulse, praktische Übungen, Meditationen und Selbsterfahrung das Seminar ergänzen, um die Körper-Seele-Geist-Ebenen miteinzubeziehen. Dies ermöglicht, die eigene Wahrnehmung, das Spüren und das Fühlen zu sensibilisieren, ebenso Sichtweisen und Haltungen zu reflektieren, sowie das Selbstbild zu beleuchten.

Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame, schöne, wertvolle Zeit!

Kosten: € 225,- + 20 % Ust = € 270,-

Anmeldung ab sofort möglich! Begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldungen unter sabine.probst@wellbeingstudio.at oder über die Homepage.

vormittags von 10:00 – 13:00 Uhr

Mittagspause von 13:00 -14.30 Uhr – gemeinsames Mittagessen, falls erwünscht😊

nachmittags von 14:30 – 17:30 Uhr

Anmeldungen unter sabine.probst@wellbeingstudio.at oder über die Homepage sind ab sofort möglich. Begrenzte Teilnehmerzahl!

Ich freue mich auf eine gemeinsame, schöne und freudvolle Zeit mit Ihnen/dir und hoffe mit meinem Angebot Ihr/dein Interesse, Ihr/dein Mögen, Ihre/deine Begeisterung und Ihre/deine Neugierde erweckt zu haben.

 Herz-Lich(S)t, Ihre/deine Sabine Probst