well being tagesseminar

Calm down! Mit mehr Gelassenheit ins Leben!

Dieses Seminares lädt dich ein, aus der Hektik des Alltags auszusteigen, mit dir selbst in Beziehung zu treten und dein Vertrauen zu stärken.

sabine probst calm down

Kosten: € 225,- + 20 % Ust = € 270,-

Anmeldung ab sofort möglich: Begrenzte TeilnehmerInnenzahl! (max. 7 Personen)

Anmeldungen unter sabine.probst@wellbeingstudio.at oder über meine Website

vormittags von 10:00 – 13:00 Uhr

Mittagspause von 13:00 – 14:30 Uhr, gemeinsames Mittagessen, falls erwünscht

nachmittags von 14:30 – 17:30 Uhr

Sabine Probst, Life-Coach & Life-Trainer / www.wellbeingstudio.at

Inhalt

Wir leben in einer Zeit, die sehr schnelllebig und kurzatmig ist und für jedes Problem in kürzester Zeit die schnellste und bestmögliche Lösung gefunden werden muss. Das erfordert viel Kraft und Energie und versetzt uns permanent in einen Zustand der Anspannung.

Innehalten und mit einer Situation in Beziehung zu treten, sie auf uns wirken zu lassen und sie zunächst einmal anzunehmen, als das, was sie ist, ist kaum möglich. Dafür fehlt uns die Geduld und das Vertrauen.

In diesem Seminar schenken wir uns die Zeit, vom „Kopf“ in den „Körper“ zu kommen, mit uns selbst in Beziehung zu treten, um das Vertrauen zu stärken.

Impulse, Selbstreflexion, Coaching, praktische Übungen und Meditationen ergänzen das Seminar, um die Körper-Seele-Geist-Ebene miteinzubeziehen. Dies ermöglicht, die eigene Wahrnehmung, das Spüren und das Fühlen zu sensibilisieren.

Ich freue mich sehr auf eine gemeinsame, schöne Zeit!
Herz-Lich(S)t, Ihre/deine Sabine Probst ♥

Scroll to Top
Scroll to Top